Services

Group LED Service bietet folgende individuelle Leistungen an:

Gestaltung

Dank unseres Teams aus Ingenieuren und Entwicklern in der LED-Technologie und deren Bandbreite, ist Group LED Screens stets an der Spitze der Branche (Mechanik, Elektronik und Design). Dies bietet uns die Möglichkeit unsere Kunden mit zuverlässigen Geräten zu versorgen. Group LED Screens ist auf alle Formen von LED-Technologie spezialisiert. Von kleinen Formaten über riesige Bildschirmen zu flexiblen LED-Vorhängen.

Produktion und Verkauf

Modernes Werk, produktive Fertigung und hohe Qualität im Detail – Group LED Screens produziert alle Komponenten von LED-Bildschirmen und weiteres Equipment für die neuste LED-Technologie selber. Des Weiteren bauen wir zuverlässige Partnerschaften mit vertrauensvollen internationalen Lieferanten auf. Unser Sitz befindet sich in Frankreich und wir verkaufen Produkte in die ganzen Welt. Unser sorgfältig ausgearbeitetes Netzwerk aus Händlern und Lieferanten erlaubt uns ständigen Kontakt zu unseren Kunden. Mit Hilfe dieser Website, wollen wir uns unseren internationalen Kunden präsentieren.

Installation und unser Service nach dem Verkauf

Unsere Netzwerk aus Händeln und Lieferanten gewährleistet die Installation und Wartung des Equipments. Die Mitarbeiter sind qualifizierte Zusteller, Installateure und halten die LED-Geräte instand. Zudem stellen wir sicher, dass unsere Kunden mit effizienter Unterstützung bei jedem Schritt der Installation und der Handhabung versorgt sind. Group LED Screens verfügt über einen Telefonservice, der 24/7 erreichbar ist. Unser Team reagiert so schnell wie Möglich – unabhängig von der Garantie der Produkte – um Bildschirme oder anderes Equipment zu reparieren oder zu ersetzen.

Vermietung

Ob auf kurze oder längere Zeit, unsere qualitativ hochwertigen LED-Geräte sind dank unserer Finanz- und Handelspartner auch mietbar. Kunden finden somit eine Lösung für kurze Veranstaltungen oder um selber die Kompatibilität des Produktes mit den erforderlichen Funktionen zu überprüfen. Die Vermietung ist durch Planung und Angebot unserer Händler an jedes Projekt anpassbar und realisierbar.

Services

Group LED Screens offers you the following tailored services :

Creation

Thanks to our team of engineers and developers in the LED technology and its multiple applications, Group LED Screens is constantly at the forefront of the industry (mechanics, electronics and design). This helps us to provide our customers with high-reliability devices. Group LED Screens is dedicated to the LED technology in all its forms, from small-format devices to the giant screens and the creative LED curtain.

Manufacturing & Sale

Modern factory, productive assembly line and high quality in every detail – Group LED Screens produces the components of LED screens and many other equipment using the latest LED technology. We also build trusted partnerships with reliable international suppliers. The group is based in France and sells all over the world. This website is our showcase to reach our international clients. Our retailers and distributors network allows us to stay in permanent contact with the clients.

Installation & After Sales Service

Our retailers and distributors network ensures the installation of the equipment. The staff is qualified to deliver, install and maintain the LED technology, providing the customer with an efficient assistance at every step of the use of the product. Group LED Screens has set up a permanent telephone service (24/7). The teams react as soon as possible under and out of warranty to repair or replace a screen, a wall mount display or any other equipment.

Rental

Short and long-term rentals of our high-quality LED devices are possible thanks to our partnerships with financial institutions. The customer can appeal to this advantageous solution for an event of a few hours or days or to check the compatibility of the product with the required functions. The rental requests are considered in accordance with the financial institutions.